Mittwoch, 28. November 2007

Gilde und Gedanken

ja die letzten Paar Wochen waren in Punkto Gilde sehr stressig,da wir einige Abgänge hatten die wir so nicht erwartet hätten.Nun ist es Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.

Wir hatten einige Leute verloren die mir persöhnlich was bedeutet haben,es wurde zwar geschrieben man hält kontakt aber wie ich es auch schon gesagt hatte,es wurde nichts draus.Von den Leuten sind 2 ständig in Kontakt und mit denen wird auch was unternommen.Der Rest der Ex Sfaler kümmert sich um sein eigenes Brot.Mir ist das auch egal.

In der Zeit nach den Abgang kam innerhalb der Gilde die Gedanken auf,Sternenfeuer Azeroths das letzte Licht zu entziehen und uns in kleiner Gruppe einer größeren anzuschließen.Mitlerweile sind 2 Gilden bekannt die uns Unterschlupf geben würden.Eine dritte Gilde würde mich und meine Frau aufnehmen wollen,da ich aber gerne die Leute mitnehmen würde ist das noch in Verhandlung.Es ist kein Zeichen dafür das ich Schluss mache mit Sfa aber ich will wissen das ich eine Option hab.

Desweiteren laufen ja mit einen guten Alten Bekannten jetzt bald ZA Runs an,die an die glorreichen alten SfA Freitag Abend Raids anknüpfen könnten. Mehr als die Hälfte der verbliebenden Mitglieder konnten sich für das Unternehmen begeistern und das ist ein Zeichen für Leben.

Wissenswertes über die Letzte Zeit.
Lilana hat in einen bemerkenswerten Kampf nun endlich ihre Epische Fluggestalt erhalten,mit dabei waren 3 Gildis und mein Raidboss.Desweiteren ist sie nun einer der MTs bei meinen Raid und hat auch schon einen Boss im Schlangenschrein getankt.
Ich werde bald,wenns gut geht einen Epischen Drachen fliegen können,mir fehlen da nur noch 13K Ruf bei den Netherschwingen.Ich bin auch froh dann nicht mehr 10 Tagesquest zu erledigen,einige sind doch recht nervig.

So das wars
Gruß
Restrap

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Restrap!

Sollte SfA aufgelöst werden hab ich ein großes Problem damit. Eine andere Gilde interessiert mich wenig, die 3 genannten eigentlich gar nicht.

Mir wird dann nichts anderes übrig bleiben als woanders was zu finden oder gildenlos durch die Lande zu ziehn.

Ein Kiddie Gilde werde ich mir auf keinen Fall antun.

Es wär auf jedenfall schade, wenn eine Gilde stirbt, die es seit dem Release gibt. Es gibt Höhen und Tiefen und da muss man nunmehr durch.

Fehler wurden gemacht ok, aber man darf deswegen nicht gleich aufgeben, wenn was quer läuft.

Sternenfeuer soll leben !

Gruss Khal.

Anakin0173 hat gesagt…

Ja Khal,was soll ich dir darauf antworten.Es wird eh nichts mehr mit der Gilde großartig gemacht und sorry alte instanzen so wie es in Gildenchat öfters geschrieben wird,werde ich nicht mit gehen,die intressieren mich nicht.Mich intressiert das jetzt und Heute und ggf die Zukunft.