Donnerstag, 8. November 2007

Patch 2.3 Gildenbanken und Zul Aman

werden am 14.11.2007 auf den Live Servern aufgespielt.Ich hoff das mein Schatzi bis dahin wieder spielen kann.Eine Anfrage bei meinen Raidleiter wurde auch schon gestellt damit ich mit ihr dann die Neuen Instanz spielen kann.Hoffentlich wird es was.Die Gildenbank wird erstmal nicht von der Gilde benutzt.

Gestern haben sich einige Tapfere Recken aus der Gilde zusammen getan und sind ins Schattenlabyrinth gegangen.Davor musste ich mit Myla einmal die Langweilige Aufgabe des Farmens von Urwasser bestehen.Grund, das Erste Setteil des Schattenzwirn Sets.Dieses habe ich dann auch vor der Instanz geschneidert.

Desweiteren ist gestern ein Langwieriges Mitglied der Gilde gegangen.Schade aber wenn man meint das zu tun dann kann man es auch nicht verhindern.Ich hatte auch ehrlicher Weise keine Lust es zu tun.

Keine Kommentare: