Freitag, 16. November 2007

Morogrim Tidewalker Down und Erste Gehversuche FDS

endlich nach der 3ten ID haben wir es geschafft Morogrim Tidewalker umzuhaun.Ein schönes Gefühl.Langsam konnte ich den Boss und seine Dummen Murlocs nicht mehr sehen.

Nach dem Ressen und Lootverteilung hielten die Raidleader kurz Absprache wohin wir gehen und es wurde ein Port nach Schattrath geöffnet.Ich dachte ui,vielleicht kann ich nun meine T4 Brustplatte abholen,aber es kam die Ansage im TS."Wir gehen FDS".

In Nethersturm angelangt ging es auch direkt rein,nachdem unser RA Leader noch im Heilerchannel sagte das wir endlich heilen dürfen und Schurken Vanisch haben,waren alle Heiler sich einig und sagten das sie Schurken nicht mehr heilen werden.Naja geheilt haben wir trotzdem und kamen gut durch.
Gruppenkuscheln bei den Phönix Trash,die machen nett Schaden und saugen gut Mana ab.
Noch ein Paar Impressionen aus FDS und es war sehr angenehm.Alle waren zufrieden und wir waren glücklich.














Links der Phönix Boss und Rechts unser Ziel für kommenden Montag.Der Leerhäscher.
Ich wünsch euch was.

Gruß

Restrap

Keine Kommentare: