Freitag, 2. November 2007

Der Heilschamane im Raid

Ich bin ja mit Restrap in der erst vor ein Paar Wochen gegründete Raidgruppe Time to Follow eingetreten, da ich ja noch gerne vorm Erscheinen von Wrath of the Lich King noch die High End Instanzen sehen möchte.
Endgegen der Meinung einiger Ex Gildenmitgliedern ist der Schamane selbst als Support Heiler ein hoher Heilfaktor.Dies habe ich schon ein Paar Mal erlebt,am stärksten spielt er die Rolle als Cross Healer im Raid.
Wer nur nach Schema "F" raiden will,der muss sich halt nicht wundern wenn Leute nicht mehr mitgehen mögen.

Mit Disziplin und Spass erreicht man auch das was man will(oder der Raidleader).
Mit TTF haben wir schon nach insgesamt 2,5 Stunden Anwipe Training die ersten beiden Bosse im Schlangenschrein erfolgreich zur Strecke gebracht.Gruul und Mag sind reine Durchlaufstationen geworden.


Meine persöhnlichen Lieblings Raid Partner sind Maresenita,Elrula(beides Super Priesterinen),Thamika(Restro Schamane) und der Raidleader Donwarrio.

Keine Kommentare: