Sonntag, 18. November 2007

Mir war langweilig und..

hab mal einfach so im Raidchannel gefragt ob wir nicht 10Mann zusammen bekommen und in die Neue Instanz Zul Aman reinschauen.Schnell fanden sich 10Mann und es wurde fleissig geportet in die Geisterlande.
Nachdem alle da waren gings auch direkt rein.Gebufft und gestärkt wurde fleissig auf den Gong gehauen und der Trash kam schon angewackelt.Wir biegten rechts rum zum Bärchen Boss und nach ein Paar Minuten standen wir vor ihn.
Der Boss war recht einfach und Asmo konnte sich über eine Neue Robe freuen.Da wir alles recht entspannd angehen wollten und uns Zeit lassen wollten wurden die Gefangenen(Hero Modus)vom Boss umgehaun.Der Erste Quest wurde abgeschlossen und jeder freute sich über die 20er Tasche.Endlich bissl mehr Platz.Wir wanderten dann Richtung den Adler Boss und erfreuten uns über einen ZA Spießrutenlauf wie es früher mal in Blackwings Lair gab.Gesammelt vor den Boss wurde gebufft und wir gingen ihn an,nach ein Paar Wipes später,wurde noch ein Hexer dazu geportet und wir gingen ihn weiter an.Einzigst was wirklich gestört hat bei den Boss war der recht schnelle Respawn.Dies vermießte uns die Laune und brachen den jetzigen Raid ab.
Ich muss sagen ZA wird wohl zu einer meiner Lieblings Raidziele.Die Atmosphäre ist schön und erinnert mich an guten alten SFA Raiding Tage in Zul Gurub.

Heute gehts noch mal nach Karazhan,wir müsen ja unsere neuen MT`s ausstatten und ich brauch noch ein T4 Token und paar Sachen.Hoffentlich sind die in der Loottabelle auch drin in Karazhan.

Gruß
Restrap

Keine Kommentare: