Montag, 12. November 2007

Raidgruppe quo vadis?

der Titel ist geklaut aber egal,ich hoff du verzeihst mir.

Ja,so ist das halt mit Leuten die wohl meinen das berufstätige Menschen oder Familärgebunde Menschen nicht den Endcontent sehen dürfen.

Aber was soll man dazu sagen,ein Priester der meint der beste der Welt zu sein und ein Paladin der dazu ja und Amen sagt.Ist schon traurig,ich bin froh die Leute auf Ignore stehen zu haben und alles was deren Titel trägt.Wahrscheinlich meinen die auch noch das das Spiel nur für Hartz4 Empfänger ausgelegt ist.Wenn sie mit Fadenscheinigen Aussagen wie du kannst nicht heilen,du meldest dich zu selten an,und was ja am besten war.Leute zu kicken weil sie on waren obwohl ein Raid lief und sie nicht daran teilgenommen haben(sie waren ja auch voll für den Raid).An euch beiden die ich meine.Es gibt auch Menschen die das Spiel spielen und auch arbeiten gehen,egal ob in Schicht oder geregelten Arbeitszeiten.