Samstag, 1. Dezember 2007

Illidan kann mich...

lieb haben.Nach langen Questen und tägliches abstottern der Dailys für die Netherschwingen stand ich ihn gegenüber.Den Herrn des Schwarzen Tempels. Illidan,angeprießen durch den Oberanführer Mor`ghor,der wohl meinte das ich der Beste unter ihnen sei erschien er.Leider wars für den Oberanführer ein Desaster und ich wurde kurz vor der Hinrichtung von Neltharaku den Netherschwingen gerettet und nach Shattrath geflogen.Ein Ritt der wohl nie vergessen bleiben wird.In Shattrath angekommen wurde ich für die Begegnung mit Illidan und meines Überlebens im Kampfe gegen die Drachenmal belohnt in dem ich mir einen von diesen 6 Wunderschönen Netherdrachen aussuchen durfte.Da Grün ja meine Lieblingsfarbe ist wählte ich dann den Grünen Netherdrachen.
Ein langer Weg war dieses und ohne die Hilfe von Lilana,Gilde und Raidgruppe wäre es wohl vielleicht länger gewesen.

Ein Schönes Gefühl auf einen Netherdrachen zu reiten.

Gruß

Restrap

Keine Kommentare: