Samstag, 24. November 2007

Und wieder einmal..

lag Zul Aman`s ID so günstig das wir innerhalb des Raids spontan zur Neuen Instanz in die Geisterlande reisten.Diesmal wollten wir auch den doppelten Loot und machten uns Schnell Richtung Bären Boss.Leider sind wir auf der Treppe durch ein Mißverständnis zu Fall gebracht worden und die Geiseln wurden hingerichtet.Das roch nach Rache und wir hauten den Bären Boss um.Dannach ging es direkt weiter zum Adler Boss und durch einen dummen Zufall fiel der Spawn der Adler aus und wir konnten uns ohne Probleme hochkämpfen.Nach ein paar Anwipe Einheiten positionierten sich die Heiler in einer Reihe,so das sie alle was von meinen Mana Totem hatten.Der Boss war hart aber wir waren Härter.Als er zum Boden fiel,freute sich ein Heiler(nämlich ich) über ein neues Kopfschmuckstück,die Maske des Mojoheilers.

Dannach sind wir Richtung des Luchs Boss gegangen.Dieser Boss,da muss ich echt sagen ist der von Heilerseite her ziemlich hart.Der Erste Versuch wurde direkt mit einen 19K Treffer an unseren MT zum Fall gebracht.Durch Neupositionierung der Heiler und neue Einteilung der Damageklassen wurde der Boss dann im dritten Versuch zu Boden gebracht.Wir haben so ziemliche alle wohl mit Zahnfleisch geheilt.Die Rufe nach Manatotems und Manaflut sind noch in meinen Ohr^^.
Hier liegt er der Boss,alle viere von sich gestreckt.Als Loot waren Schurken Schultern im Gepäck neben den beiden obligatorischen Marken.

Es war einfach nur Klasse.

Am Ende verhalf ich noch 2 Gildenmitgliedern zu der netten 20 Slot Tasche aus Zul Aman.

Ich hoff ihr seit Glücklich.

Gruß
Restrap

Keine Kommentare: