Dienstag, 18. Dezember 2007

Weitere Erfolge in FdS

Gestern Abend war wieder einmal FdS angesagt und ich muss sagen.Yeah,ein Abend der gerockt hat in Sachen Bosskills und Item Drops.Innerhalb von 1 1/2 Stunden lagen die Ersten Beiden Bosse Alar und Leerhäscher und hatten für Restro Schamanen(wo bekanntlicher Weise 2 im Raid sind) viele nette Items dabei.Einmal eine neue Brust die meine Alte Blaue endlich in die Rente geschickt hat und für meine Hände hatte Solarian was passendes dabei gehabt.Der Leerhäscher erfreute mein Restro Kollegen die T5 Schulter und wir beide freuten uns ungemein über diesen Schönen Abend.Desweiteren war es uns endlich gelungen in der Heiler Statistik auf beide vorderen Plätze zu kommen und auch dort zu bleiben.

Wir sind da,wo andere meinen die dürften da nicht sein ;)

Keine Kommentare: