Montag, 10. Dezember 2007

Rückblick auf die Vergangende Woche

Hallo miteinander,

letzte Woche war Raidtechnisch sehr wenig los gewesen,da unsere Gruppe durch Krankheitsausfall und Internet Störungen an Schlüsselpositionen geschwächt worden ist.Einzigst wurde vom Raid aus ein Ausflug Richtung Zul Aman gestartet der an den obligatorischen 3ten Boss beendet wurde.
Die Zeit hab ich genutzt und habe Myla,meine Schatten Priesterin weiter nach vorne gebracht und hatte direkt am Freitag einen kleinen Ausflug als Heiler in Zul Aman mitgemacht.Eine Sache die mir nicht gefällt als Priesterin(ich vermisse meine Totems).Myla wird Schatten bleiben und gut ist.

Ein paar Impressionen der vergangende Woche.
Myla beim Einsatz beim ersten ZA Boss













Schamanen Power,3 unterschiedliche Schamanen,das rockt.^^



So,das wars für die Letzte Woche.Raidtechnisch werden die letzten Wochen vor Jahresende siehts sehr gut aus und ich(wir)hoffen das da paar Bosse noch fallen und 1,2 Firstrys.

Grüße
Restrap

Keine Kommentare: