Donnerstag, 17. Januar 2008

Karathress muss sich geschlagen geben

Am Anfang der Woche wars wieder soweit,wir gingen in den Schlangenschrein.Nachdem wir Letzte Woche Leotheras den Blinden die Augenbinden abgenommen hatten,war nun der nächste Firstkill dranne.Es ging Karathress an den Kragen.Nach den 3ten Positionierungswipe brachten wir sie zu Fall.Ein sehr intressanter Kampf bis zu den Teil wo der Letzte der 4 Aspekte fiel,dannach war Karathress Damage Mäßig nicht mehr so der Hit.Neben den obligatorischen Loot wurde der Seher Olum aus seinen Gefängnis befreit und gab denjenigen die das Quest "Die Terasse von Ata'mal" in Schattenmondtal abgeschlossen hatten ein weiteres Quest.Ein Stückchen näher an den Schwarzen Tempel.Es ist nicht mehr weit.

Mein Schamanen Kollege Xetic von den Erben hat ein Hübsches Video vom Firstkill erstellt.Was ich die Tage dann hier verlinken werde.



Hier das Video,schauts euch hier an oder ladet es herunter,es lohnt sich^^
Karathress.avi

Keine Kommentare: