Freitag, 4. Januar 2008

Kael'Thas wurde gepullt

Ja gestern ging es in Schnellen Schritten durch die Festung der Stürme.Innerhalb von 2 Stunden wurden die ersten Beiden Bosse in FdS umgehaun und der dritte, Solarian wurde im dritten Anlauf aus den Socken gepustet(Immmer diese Selbstmörder im Raid sind da nicht besonders freundlich zu uns,reißen uns alle in den Tod :) ).Dannach ging es in Langsamen Schritten den Weg hinauf zu Kael'Thas.Die Trash Mob Gruppen hatten es insich aber wir waren härter.Nach einer kleinen Pause standen wir vor den Boss der Bosse in FdS und seinen vier Beratern.Der Boss wurde kurz erklärt und wir pullten Kael und hauten für den Anfang 2 Berater um,der dritte wäre auch dranne gewesen aber es kam von der Seite noch eine Patrouille und Mister "ichdrehmichsollangerumbisihrtotseit" bescherte uns ein frühes Raid Ende.Naja egal,wir stehen vor Kael'Thas und das ist gut so.

Keine Kommentare: