Samstag, 19. Januar 2008

Die Gilde Sternenfeuer Azeroths

wird momentan aufgelöst.
Die Ehrenwerte Gilde Sternenfeuer Azeroths,gegründet Anfang März 2005 auf den PVE Server Alleria wurde mit den Heutigen Tage offiziell in den Ruhestand verabschiedet.Die verbliebenden Mitglieder wurden aufgerufen sich neue Gilden auf Alleria zu suchen.

Dieser Entschluss wurde von Asmodea und Restrap getroffen da die meisten Mitglieder einen Fremd geworden sind.Es wurde ein neuer Gildenmeister gesucht aber die befragten wollten nicht und fühlten sich offenbar nicht in der Lage einen Neuanfang zu starten.
Restrap und seine Geschwister Rigar und Myla sind nun auf der Suche einer neuen Gilde.Wir stehen in Verhandlungen mit einer großen Gilde die uns evtl aufnehmen wird.
Schade das es soweit gekommen ist aber es musste ein Schlussstrich gezogen werden damit wir wieder unseren Spass am Spiel erlangen können.

Keine Kommentare: