Mittwoch, 26. November 2008

Bye Unter Freunden,Welcome SfA

Hallo,

am Vergangen Wochenende habe ich die Gilde Unter Freunden aus persöhnlichen Gründen den Rücken gekehrt.Es gab viele Gründe die mit eingeflossen sind,einer war zb das die Gilde die sich sehr stark aus der Raidgruppe Kult zusammen setzt keine inhaltlichen Akzente setzt.Gruppenspiel und gemeinsame Aktivitäten gehen nur von Kultmitgliedern untereinander aus,Außenstehende wie ich,die nicht der Raidgruppe angehören werden links liegen gelassen.Das hatte der Gildenmeister versucht zu ändern aber es ist nichts dergleichen passiert.Dazu muss aber auch sagen das ich in dieser Hinsicht gebrandmarkt bin.Gleiches ist mir auch schon geshehen als GM von Sternenfeuer Azeroths.Man hat versucht viele Leute zusammen zu führen die nicht tagtäglich zusammen gespielt haben.

Naja egal,ich hab meine alte Gilde wieder reaktiviert und spiele momentan in meiner begrenzten Zeit meinen kleinen Gnom Todesritter.Restrap ist selber schon auf Stufe 74.Den spiele ich wenn ich mehr als 4 Stunden Zeit habe.

Nach den bisherigen Einschätzungen ist Stufe 80 in ca 1 Monat erreicht,dann sollte auch die Raidpause wieder zu ende gehen.Vielleicht schaffe ich es ja auch noch Urlaub zu bekommen.

Also bis dahin

Restrap

Keine Kommentare: