Donnerstag, 6. März 2008

PTR und CO

In letzter Zeit isses bissl ruhig hier geworden im Blog,aber ich hab momentan durch meine Neue Anstellung bissl wenig Zeit,aber ich gelobe Besserung.

Als erstes möchte ich Grüße an meinen Freund Grimini senden und ihn sagen das es mir alles sehr leid tut was dir widerfahren ist.

Dann sind leider hier auf den Blog paar Spinner unterwegs die meinen mit sinnlosen
Kommentaren sich hier aufzug....
Leute es bringt nichts,ich prüfe die Komentare und Anonym ist keiner :)

Was neues von Restrap und CO gibt wenig zu berichten,die Instanzen,wie SSC Clear kennt ihr ja schon.TK stehen wir vor Kael und sind bereits in der 5ten Phase.Denke das es nur noch einen Übungsabend geben wird bis auch der,den Boden küßt.Dannach gehts ja Richtung MH und BT.Raidtechnisch sind alle bis auf 2 Mitglieder mit den Phiolen versehen.Wie gut das es vor Patch 2.4 passiert und wir sagen können wir kennen die Instanzen.

Desweiteren spiele ich viel auf den PTR und bin mittlerweile Wohlwollend bei der Neuen Fraktion und kenne so gut wie alle neuen Dailys inundauswendig.Die Neue 5er Instanz ist nett,und wir haben schon einige Abende dort verbracht.Anfangs war sie Hart gepatcht,dann Soft,mittlerweile hat Blizzard die nach meinen Geschmack genau richtig. Kael dort zu haun macht genauso Spass wie in der 25er Version.
Myla geht weiter nach Gruul.Mittlerweile ist sie auch ganz nett ausgestattet.Maggi steht bald an,sobald der Twinkraid sich weiterentwickelt hat.

Keine Kommentare: